fbpx
Blick hinter die Kulissen Lifestyle

Time to get inked – Van de Rutter

Vor zirka 4 Jahren hat alles begonnen. Da habe ich mich entschieden mein ersten Tattoo stechen zu lassen. Natürlich nach reiflicher Überlegung. Mittlerweile bin ich nun bei Nr. 4 angelangt. Jedes meiner Tattoo’s ist etwas ganz besonderes für mich. Viel will ich darüber eigentlich gar nicht sprechen. Die Menschen die mich kennen und auch diejenigen, die fleißig meine Blogs oder auch Insta-Stories und Bilder auf Instagram verfolgen, kennen die Bedeutung meines neuen Tattoo’s.

After all this time 17.04.2017 always.

Van de Rutter – It’s time to get inked now

Wenn ich mir ein Tattoo stechen lasse, dann will ich dass es gut gestochen ist, die Qualität, Beratung etc. stimmt. Meine 3 ersten Tattoo’s habe ich mir in der Steiermark stechen lassen. Nun war es aber an der Zeit, dass ich mich in Kärnten tätowieren lasse. Für mich gab es dafür nur eine Adresse und zwar um genau zu sein die Schulstraße 299 in 9181 Feistritz im Rosental. Dort befindet sich der Tattoo Shop von Beni und Yvonne van de Rutter!

Fazit meines Besuchs: Ich bin extrem zufrieden mit dem Ergebnis und happy, dass ich es bei Beni und Yvonne hab stechen lassen! Danke liebe Yvonne, war eine lustige und coole Session!

Folgen könnt ihr den beiden auf ihren Instagram-Kanälen!

und jetzt wünsch eich euch viel Spaß mit den Bildern zur Session in Black/White wie meine Tattoos.

tatto van de rutter

tatto van de rutter

tatto van de rutter

tatto van de rutter

tatto van de rutter

tatto van de rutter

tatto van de rutter

tatto van de rutter

tatto van de rutter

 

 


You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.