fbpx
Blick hinter die Kulissen Lifestyle

Mein Interview im Woman Magazin – Auf diese Männer stehen Millionen!

Woman Magazin

Auf diese Männer stehen Millionen! – Woman Magazin

Na das ist ja mal eine Ansage. Haben die beim Woman Magazin recht? Ob es so stimmt, dürft ihr selbst entscheiden. Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut, als ich die Anfrage zum Interview bekommen habe. Es gab mir nämlich die Möglichkeit ehrlich auf ein paar Fragen zu antworten. Ich hoffe euch macht das Lesen des Interviews Spaß und wer Lust hat, kann sich die aktuelle Ausgabe des Woman Magazins natürlich in jedem gut sortierten Kiosk holen!

Viel “Behind the Scenes”-Material gibt es zusätzlich noch täglich in meinen Insta-Stories –>@dersteira Ich freu mich natürlich über jeden Like und Besuch von euch!

Mein Interview im Woman Magazin

Hier nun also für euch noch einmal mein Interview mit den Fragen und Antworten. Viel Spaß! Solltet ihr noch ein paar Fragen haben, die ihr mir gerne stellen würdet, könnt ihr mir die Fragen gerne als Kommentar zu diesem Post hinterlassen und ich beantworte sie euch sehr gerne!

So viel “echtes Leben” steckt in meinem Online-Auftritt:
Ziemlich viel. Inklusive diverser Photoshop-Filter.

Darum bin ich Influencer:
Ich möchte Menschen motivieren, mehr Sport zu machen und gesund zu leben.

Hier fängt mein Privatleben an:
Beim Thema Beziehung.

So viele Stunden am Tag verbringe ich online:
Sieben. Freunde würden die Zahl wahrscheinlich verdoppeln.

In diesen Situationen hat mein Handy definitiv nichts verloren:
Beim Schwimmen. Da kann ich es nicht mitnehmen.

Wenn ich in den Spiegel schaue, denke ich mir:
“Passt schon!”

Diesen Filter benutze ich für Fotos am häufigsten:
“Klarheit” in Photoshop.

Bei drei freien Wünschen würde ich wählen:
Dass meine Oma wieder lebt.

Das ist mein Trick, um auf Fotos gut auszusehen:
Lächeln!

Das wissen nur die wenigsten über mich:
Das verrat ich maximal auf meinem Blog.

Ein großes Dankeschön geht an Kathi, die mich mit dem Interview quasi auf die Liste der begehrtesten Männer gesetzt hat! Kathi selbst ist eine super Journalistin und hat einen extrem coolen Blog wie ich finde! “Hunga, miad & koid” ! Definitiv lesenswert!

Nachfolgend nun auch noch der Interview-Ausschnitt aus dem aktuellen Woman Magazin mit den Bildern dazu. Viel Spaß!

 

Woman Magazin

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.