ÜBER MICH

 

dersteira

Wer ich bin? – Na derSteira!

Ich bin Markus und das schon seit 29 Jahren. Der Countdown zum 30igsten läuft, aber hey, ich freu mich darauf. Jeder Tag ist ein Geschenk, so wie auch unser Körper ein Geschenk ist. Dieses Geschenk hab ich nicht immer als solches gesehen. Ich war Raucher und habe auch schon des Öfteren zu tief ins Glas geschaut. Wer ich also bin? Naja, jemand der sicherlich nicht perfekt ist, aber zumindest habe ich mich gebessert. Meinen Körper sehe ich nun als Geschenk und dieses gehört gepflegt.

Auf meinem Sportblog www.dersteira.at berichte ich über Sportveranstaltungen an denen ich teilnehme, darüber wie ich mich vorbereite und trainiere und welches Equipment ich dafür verwende. Oft vergessen Sportler, dass sie auch einmal angefangen haben zu trainieren und nicht immer gleich mit der Pace von 4 Minuten pro Kilometer den Halbmarathon geglaufen sind.

Ich habe es nicht vergessen und daher zählt für mich auch nur: “Mocht’s a bissl Sport, dann bleibt’s auch gesund!” Nicht mehr und nicht weniger. Am Ende des Tages zählt die Gesundheit, nicht wie schnell ihr im Ziel wart.

Ich freue mich, wenn ihr meinen Weg verfolgt, ich euch motivieren kann und ihr die Message weitertragt! In diesem Sinne, viel Spaß beim Lesen meiner Beiträge!

Euer Steira!