Sport

Oakley Cycling Tour Munich – Impressionen

Oakley

Die Oakley Cycling Tour war wirklich extrem cool. Nicht nur konnten wir die neue Oakley Flight Jacket sowie den neuen Oakley Aro 3 Helm und die neuen Bikeoutfits testen, wir bekamen auch ein paar Hintergrundinformationen zum Design und der Idee dahinter. Ziel der Oakley Cycling Tour in München war es, dass wir zusammen eine coole Radausfahrt an den Tegernsee machen. Die Radausfahrt sowie auch die gesamten zwei Tage in München begleiteten uns Fotografen, die wie ihr schon im ersten Blogbeitrag sehen konntet, geniale Fotos gemacht haben. Dies war auch der Grund warum ich mich entschied einen zweiten Blog zur Oakley Cycling Tour zu schreiben. Die vielen Bilder sind einfach zu schön um sie euch vor zu enthalten.

Oakley Cycling Tour München 2018 – Highlight Video

Während der Oakley Cycling Tour wurden nicht nur Fotos gemacht, es wurde auch gefilmt. Das Highlight-Video seht ihr hier:

Radausfahrt an den Tegernsee

Hier möchte ich euch nun weitere Impressionen von unserer Radausfahrt an den Tegernsee zeigen. Das war sie also die Oakley Cycling Tour 2018. Ich freue mich wenn ich vielleicht auch 2019 wieder dabei sein darf. Ihr werdet natürlich davon erfahren.

 

Oakley

Oakley

Oakley

 

Oakley

Oakley

Oakley

Oakley

Oakley

Oakley

Oakley

Oakley

Oakley

Oakley

Oakley

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Oakley Cycling Tour Paris - Le Tour de France 2018
    30. Juli 2018 at 21:10

    […] Nun freue ich mich, euch die Bilder von der Oakley Cycling Tour Paris zeigen zu dürfen. Die Videos zeige ich euch in einem weiteren Blog. Sie verdienen ihn nämlich. Wer sehen möchte wie wunderschön die Tour in München mit der Radausfahrt an den Tegernseer war, der findet hierzu Part 1 und Part 2. […]

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.