Als ich von Mister Spex die Anfrage für das Shooting bekommen hatte, war ich natürlich gleich mega happy und hab sofort zugesagt! Eine Kampagne auf Mister Spex kriegt ja wahrscheinlich nicht jeder!
Zur ganzen Kampagne auf Mister Spex geht es hier.
8 Brillen von Oakley
Ziel der Kampagne von Mister Spex war es insgesamt 8 Brillen von Oakley zu fotografieren. 4 Sportbrillen und 4 klassische optische Brillen. Die Verbindung zur Marke Oakley hab ich ja schon länger. Angefangen hat alles vor zwei Jahren, als ich mir meine erste Oakley Brille, die Oakley Jawbreaker Jade/Iridium, gekauft habe. Wenn man sich so wie ich, sehr für den Radsport interessiert, kommt man um die Brille eigentlich gar nicht vorbei. Extrem viele Profiradfahrer, wie beispielsweise Mark Cavendish – von dem es sogar ein eigens nach ihm benanntes Modell der Jawbreaker gibt – , tragen diese Sportbrille nämlich.
Seitdem es auch ein spezielles Road PRIZM Glas für Fahrradfahrer gibt, bin ich echt überzeugt von den Brillen. Passend dazu bekam ich Mitte des Jahres die Einladung von Oakley die neue Oakley EVZero Stride PRIZM Road zu testen. Als Krönung dieser Kooperation entstand dann dieses Shooting mit Oakley und Mister Spex.
Shooting mit dem neuen Oakley Aro 3
Ein weiteres cooles Highlight des Fotoshootings war, dass Oakley nicht nur die Brillen, sondern auch 2 Bike Outfits und den neu vorgestellten Rennradhelm Aro 3 zur Verfügung gestellt hat. Den Post über die neuen Helme von Oakley, welche ab Februar 2018 erhältlich sind, könnt ihr hier lesen:
Oakley Aro – Die neuen Rennradhelme von Oakley!
Das Ergebnis des Shootings mit Mister Spex
Nun aber zu den Ergebnissen. Fotografiert wurden die Bilder in der Nähe von Wien, bei den Myrafällen und Umgebung. Das Wetter war leider nicht so schön, aber ich finde die Fotos sind trotzdem extrem cool geworden! Ich hoffe sie gefallen euch.
Vielen Dank an Mister Spex und Oakley für diese extrem coole Kooperation! Hatte wirklich Spaß!
1 Comment
Das Positive an meinem Schlüsselbeinbruch ist.....
21. Oktober 2017 at 19:21[…] Wenn ihr sehen wollte, welche Figur ich AUF dem Rad und nicht unter, über oder neben dem Rad mache, dem empfehle ich die Bilder aus meiner Kampagne mit Mister Spex und Oakley –> hier. […]