fbpx
Produkttest Sport

GEWINNSPIEL: EISBÄR MÜTZE – DAS PERFEKTE WEIHNACHTSGESCHENK

Eisbär mütze

Gewinne eine Eisbär Mütze

Was du dafür tun musst: Verrate mir doch einfach, warum du die Eisbär Mütze als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum finden möchtest? Entweder als Kommentar unter diesem Post, auf Facebook oder Instagram.

Das Gewinnspiel geht von Freitag, 15. bis einschließlich Sonntag, 17. Dezember. Der Gewinner wird hier am Blog, auf Facebook und Instagram bekannt gegeben. Teilnehmen darf jeder, der die Mütze haben möchte. Alle Teilnehmer kommen mit Namen in einen Topf und dann wird gezogen. Zu gewinnen gibt es die Eisbär Mütze in Rot im Bild oben. Die Mütze wurde bisher ausschließlich für das Foto einmal getragen, ansonsten nicht.

Gewonnen hat: Katja Rothleitner!

Ich hab mich in die Eisbär Mützen verliebt!

“Die hattet ihr auch schon als ihr klein wart.” – sagte mir meine Mutter, als ich ihr von der Kooperation erzählte. Die Marke war mir natürlich schon ein Begriff. Vor allem sehr oft auch gesehen bei unseren Skistars, da Eisbär offizieller Sponsor des ÖSV ist. Mützen an sich trage ich im eben überwiegend im Herbst und Winter, hatte bisher meistens aber nur so ganz dünne, wo einem eher kalt war. Auf die Mützen von Eisbär war ich daher schon sehr gespannt. Wie viele von euch sehen – diejenigen die mir brav auf Instagram folgen – trage ich meine Eisbär Mützen nun täglich. Bin wirklich extrem zufrieden damit. Schön warm, super Komfort und auch sehr stylish wie ich finde.

Besonders gut gefällt mir auch mein rotes Stirnband. Bin normalerweise nicht so der Fan von Stirnbändern, da die ja oft auch sehr blöd aussehen können – bei mir zumindest – mit dem Stirnband von Eisbär bin ich aber durchaus sehr zufrieden und finde es steht mir auch richtig gut. Was meint ihr?

Mehr als nur eine Mütze bzw. Marke für mich

Als ich die Anfrage zur Kooperation bekommen habe, tat ich das was ich immer in so einer Situation mache. Ich schau mir die Marke genauer an. Ich hab nämlich keine Lust darauf, Marken zu vertreten mit denen ich mich nicht identifizieren kann und glaubt mir, da gab es schon manch komische Anfrage. Nicht aber so bei der Marke Eisbär. Witzig ist nämlich dass es mit mir und der Marke ziemlich coole Connections gibt.

Tokio

Die Marke Eisbär wurde in den 60er-Jahren erstmals auf der Sportartikelmesse in Tokio vorgestellt. Die Japaner liebten Eisbär und zu dem Zeitpunkt auch Toni Sailer, welcher damals für die Marke warb. Heute würde man sagen er war Influencer oder Testimonial.

Wie viele von euch wissen – hier kann man es auch noch einmal nachlesen –> 2 Wochen Japan – , war ich heuer im Mai für zwei Wochen in Japan und eben auch in Tokio. Extrem coole Stadt, Kultur etc. Eine meiner schönsten Reisen bisher.

Wintersport

Wie eben eingangs auch schon kurz erwähnt, liebe ich es im Winter Snowboarden zu gehen, auch wenn ich den Sommer bevorzugen würde. Schon mit drei Jahren stand ich – noch mit wackligen Beinen – auf den Skiern und bin durch meinen Cousin, welcher in seiner Karriere 4 mal olympisches Gold – unter anderem auch in Nagano /nordische Kombination – mit seiner Mannschaft holte, natürlich ein riesiger Fan von sämtlichen Wintersportarten.

Ihr seht also, nicht nur eine Mütze, sondern auch sehr viel dahinter bzw. darunter. Ich freue mich auf eure Teilnahme am Gewinnspiel, bin schon gespannt wer gewinnen wird und hoffe derjenige freut sich dann genauso mit seiner Mütze wie ich es mit meinen tue.

 

eisbär mütze

eisbär mütze

 

 

You Might Also Like

48 Comments

  • Reply
    Frank Roßner
    15. Dezember 2017 at 5:05

    Weil “Eisbär”-Mützen einfach toll sind und mir die auch total gut stehen würde. und ich bin erster hier

  • Reply
    Katja Rothleitner
    15. Dezember 2017 at 5:17

    Weil ich nach den Weihnachtsfeiertagen nach New York fliege und bei den Temperaturen dort, würde mir die Mütze meine Ohren bestimmt gut wärmen 🙂

  • Reply
    patrick
    15. Dezember 2017 at 5:34

    weil mein gsicht so schirch is und ich die mütze bis zur nase runterziehen kann lg

  • Reply
    Christian Bauer
    15. Dezember 2017 at 6:02

    coole marke und von Dir n Weihnachtsgeschenk zu bekommen wär eh da hammer

  • Reply
    Georg
    15. Dezember 2017 at 6:25

    Da wäre ich mit meiner Freundin im Partner – LOOK 🙂

  • Reply
    Johannes Platzer
    15. Dezember 2017 at 6:44

    Weil sie mir echt gut passen würde
    LG

  • Reply
    Elisabeth
    15. Dezember 2017 at 7:03

    Die würde einfach perfekt zu meiner Winterjacke passen und ich wollte schon immer mal eine Mütze von den Eisbären haben.

  • Reply
    Robert
    15. Dezember 2017 at 7:06

    Mit der Müze wäre ich Rudolf das Rentier

  • Reply
    Mauro
    15. Dezember 2017 at 7:11

    Naaaja mich hat bis jetzt noch keine Mütze so richtig überzeugt-drum hab ich lieber kalt:( ubd ich hasse Winter.. darum wär das so toll-die steht mir sicher… so quasi: All I want for christmas is you;)

  • Reply
    Ste phan
    15. Dezember 2017 at 7:16

    finde ich eine tolle Marke! kann man jederzeit tragen! Eisbär-Hauben passen einfach zu jedem Look!

  • Reply
    Isabelle
    15. Dezember 2017 at 7:27

    Ich liebe es im Winter Skifahren zu gehen. Ich steh seit meinem 4.Lebensjahr auf den Skiern und bin ein riesiger Fan von vielen Wintersportarten. Sobald es schneit, ziehts mich raus aus der Wohnung.
    Die Mütze wäre ein absoluter Hingucker 🙂

  • Reply
    Patricia Stampfer
    15. Dezember 2017 at 7:56

    Die würde mir ausgezeichnet stehen – ich liebe rot und “Eisbär” ist eine super Marke 🙂 Ich würd mich riesig freuen 🙂 LG Patricia

  • Reply
    Lisa Metnitzer
    15. Dezember 2017 at 7:58

    Weil eine rote Eisbärmütze noch fehlt in meiner Sammlung 😉

  • Reply
    Christine
    15. Dezember 2017 at 8:15

    Die perfekte Mütze um mich warm zu halten wenn ich Schneeschuhwandern gehe.

  • Reply
    Lisa Metnitzer
    15. Dezember 2017 at 8:18

    Weil eine rote Eisbärmütze in meiner Sammlung noch fehlt 😉

  • Reply
    Michael
    15. Dezember 2017 at 8:55

    Weil ich auf meinen Skitouren in dem schweizer Bergen ansonsten ganz schön am die Ohren friere und mich schon seit dem Auspacken der Mützen in diese verliebt habe.

  • Reply
    Iris schantl
    15. Dezember 2017 at 8:59

    Hi.
    Bei mir gibts mehr Gründe warum ich diese Mütze gerne von dir geschenkt bekommen möchte.
    Habe schon eine andere Art Eisbär-Mütze zuhause aber nicht so eine .
    Ich liebe skifahren und verfolge den ÖSV……und viele haben so eine Mütze auf auch ein Grund mehr.
    Es wäre so cool diese Mütze an Weihnachten bei den anderen Geschenken dabei liegen zu sehen. Vielleicht habe ich ein bisschen Glück.
    LG

  • Reply
    Romana
    15. Dezember 2017 at 9:10

    würde mich seeehr drüber freuen, weil sie meine Eisbären-Sammlung erweitern würde *_*

  • Reply
    Victoria
    15. Dezember 2017 at 9:29

    Weil ich diese Mützen einfach toll finde und die Farbe würde perfekt zu meiner haarfarbe passen

  • Reply
    Kathie
    15. Dezember 2017 at 9:45

    Weil ich so eine Mütze schon immer besitzen wollte u. sie sich auf meinem Haupt sicher ganz vorzüglich machen würde

  • Reply
    dodo
    15. Dezember 2017 at 10:32

    weil ich mich selbst heuer noch nicht beschenkt hab, weil ich auf eisbärmützen steh, weil meine warme lieblings-wintermütze dem schimmel im keller zum opfer fiel, weil das christkind meinen wunschzettel anscheinend die letzten jahre nie bekommen hat ;), weil ich selber ein kleiner eisbär bin …weil…. weil… boah das gäbs so viele gründe! 😉

  • Reply
    Sallagar franziska
    15. Dezember 2017 at 10:40

    Aus dem Grund meines Fahrradunfall konnte ich heuer nicht laufen bin zwar nur ein Hobbyläufer und da ich ganz langsam wieder anfange und bei den Temperaturen würde ich mich über den Gewinn dieser stylischen Eisbärmütze sehr freuen

  • Reply
    Barbara Rauch
    15. Dezember 2017 at 12:02

    Ich würde mich riesig freuen weil….
    – meine Ohren beim Training im Freien
    nicht mehr frieren müssten ❄️
    – rot meine absolute Lieblingsfarbe ist
    – mich die Mützen von Eisbär immer an
    meine Oma erinnern

  • Reply
    daslebendersteffi
    15. Dezember 2017 at 13:32

    Ich würde die Eisbär-Mütze gerne gewinnen weil sie mir gut gefällt, sie mir sicher gut passen würde und ich zu Weihnachten sonst keine Geschenke bekomme!

  • Reply
    Christian Wallner
    15. Dezember 2017 at 16:40

    Ich moderiere am 31. Dezember den Silvesterlauf. Da würde sich diese Mütze garantiert gut machen

  • Reply
    Hannelore Schadler
    15. Dezember 2017 at 16:56

    wäre ein Fanandenken (hoffe inkl. SIGNATUR von Dir) von Steira zu Steira 😉

  • Reply
    Lydia
    15. Dezember 2017 at 17:13

    … weil rot MEINE Farbe ist und ich die Mütze aber meinem Schatz schenken würde, rot als Farbe der Liebe und als Danke für die tolle Unterstützung 2017!

  • Reply
    Melanie Hartmann
    15. Dezember 2017 at 19:09

    Dann könnten Papa und Sohn im Partnerlook gehen

  • Reply
    Zita
    15. Dezember 2017 at 19:47

    Weil du dann meine Adresse brauchst um die Haube zu senden, somit weißt du wo ich wohne und kannst mich besuchen! Und obendrein können wir dann auch im Partnerlook gehen 😉

  • Reply
    Janine
    15. Dezember 2017 at 19:53

    Ich hätte die Mütze gern unterm Baum, damit ich endlich mal wieder etwas für mich habe und für meine 2 kleinen Kinder 😉 Außerdem brauch ich etwas um meinen Kopf warm zu halten wenn ich nach den Weihnachtsfeiertagen mein Lauftraining wieder ausnehme! Schließlich will ich mein Ziel für den LadiesRun am 12.Mai in Graz erreichen

  • Reply
    Hannelore Schadler
    15. Dezember 2017 at 20:16

    als Fanandenken (hoffe mit Signatur von Dir) von Steira zu Steira 😉

  • Reply
    Huber Sonja
    15. Dezember 2017 at 20:58

    Weil sie mir passen würde

  • Reply
    Karin Irlacher
    16. Dezember 2017 at 0:06

    Für meinen Sohn wäre sie perfekt! Er liebt die Farbe rot!

  • Reply
    Karin Irlacher
    16. Dezember 2017 at 0:08

    Für meinen Sohn wäre sie perfekt!

  • Reply
    Patricia Ryzak
    16. Dezember 2017 at 0:22

    Ich liebe Eisbär-Hauben habe diese am liebsten auf. Speziell die Haube auf deinem obersten Foto sieht echt cool aus

  • Reply
    Christine
    16. Dezember 2017 at 6:31

    Wäre ein Traum

  • Reply
    thomas
    16. Dezember 2017 at 6:55

    weil meine aktuelle VSV Eisbär Mütze, die ich seit 6 Jahren rund um die Uhr trage und über alles liebe sich langsam in ihre Bestandteile auflöst!☺️

  • Reply
    Christina
    16. Dezember 2017 at 7:45

    Weil ich eine neue Mütze benötige und es einfach der Hammer wäre

  • Reply
    Harald
    16. Dezember 2017 at 9:16

    Weil Eisbär Mützen mich an meine Kindheit erinnern.

  • Reply
    Lisa Sundl
    16. Dezember 2017 at 11:56

    ..weil Weihnachten nicht mehr wie früher ist… ich weiß den Inhalt der Päckchen vor dem Weihnachtsfest!

    Ich erinnere mich zurück an wunderschöne Weihnachten, mit einem strahlen in den Augen und das Gefühl der Neugierde, Überraschung und Ungewissheit: wie sieht der Christbaum aus, wie viele Geschenke bekommt man und vor allem was hat das Christkind gebracht… Mit der Eisbär-Haube gäbe es endlich wieder einmal Überraschung und strahlende Augen!

  • Reply
    Nina
    16. Dezember 2017 at 12:22

    Weil ich bisher nur ein Stirnband von Eisbär habe und die Mütze die perfekte Ergänzung dazu 🙂

  • Reply
    Frank Michi
    16. Dezember 2017 at 12:47

    Weil sie gut zu meinen schwarzen langen Haaren passen würde

  • Reply
    Christoph
    16. Dezember 2017 at 13:28

    Weil meine Geheimratseckn immer größer werden

  • Reply
    Anita Hammerschmid
    16. Dezember 2017 at 15:46

    Seit ich mich erinnern kann, trage ich im Winter, egal ob beim Sport oder beim Stadtbummel eine Eisbär-Mütze. Sie weckt in mir Kindheitserinnerungen und ist, wenns kalt wird, mein täglicher Begleiter. Neben meinem Lieblingstier, dem Eisbär, ist die Mütze für mich nicht mehr wegzudenken. Und da ich mir schon länger eine rote Eisbär-Mütze wünsche, wäre es eine riesen Freude sie unterm Christbaum zu entdecken.

  • Reply
    Johann Sommersguter
    16. Dezember 2017 at 16:10

    eil die Haube einfach supermaximal ist.

  • Reply
    corinna sumper
    16. Dezember 2017 at 21:35

    damit die ohrwaschln schön warm bleiben, ein bisschen farbe zum winterlichen grau

  • Reply
    Warch Michael
    16. Dezember 2017 at 23:16

    Schaut perfekt aus die Mütze, die muss ich haben.

  • Reply
    Barbara Fantitsch
    17. Dezember 2017 at 4:28

    Weil sie echt schön is und ich noch keine hab

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.