fbpx
Blick hinter die Kulissen

Das Fitinn am Wiener Rathausplatz – Die Fakultät für Körperbau

Markus die fetten Jahre sind Vorbei…

…das stand auf meiner Einladung, die ich von den FITINN Sportstudios erhalten habe. Eigeladen wurde ich zu einem Pre-Workout und Funktional Training Workshop in das 30. FITINN Sportstudio am Rathausplatz in Wien. Angekommen bei der “Fakultät für Körperbau”, die zugegeben schon mal an einer sehr coolen Adresse in Wien liegt, erhielt ich zur Begrüßung ein kleines “Kraftpaket” und mir wurde das Studio gezeigt. Da ich ja selbst schon ca. 6 Jahre im FITINN in Villach trainiere, kannte viele der Geräte schon und machte mich daher auch gleich ans Training, welches zugegeben etwas kurz ausfiel, da ich mehr damit beschäftigt war Fotos zu machen. Diese will ich euch jetzt auch nicht länger vorenthalten. Mit dabei sind auch die offiziellen Fotos von FITINN zum Studio.

Fazit meine Reise: Wenn ich das nächste Mal wieder in Wien bin, schau ich definitiv wieder zum Training vorbei. Was bei den Sportstudios nämlich ziemlich cool ist, ist dass ich die Möglichkeit habe in jedem FITINN in Österreich zu trainieren. So..nun aber hier die Fotos!

(c) Copyright FITINN Studios

   

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Meine sechs absoluten No-Gos im Fitnessstudio wenn ich trainiere
    10. November 2017 at 9:55

    […] Wer ein sehr cooles Studio sehen möchte, den lade ich gerne ein meinen Blog über das Fitinn am Rathausplatz in Wien zu lesen und zwar hier.  […]

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.