ÜBER MICH

Wer ich bin?

Naja zunächst einmal heiße ich Markus. Das schon seit mittlerweile 28 Jahren. Wie sich aus dem Namen des Blogs leicht ableiten lässt, bin ich ein waschechter Steira! Steira deshalb mit „a“ weil’s bei uns jeder so sogt. Sog i holt amol so. In meiner Brust schlagen aber zwei Herzen. Ersteres eben für meine Heimat die Steiermark, das Zweite für Sport!

In meinem Blog möchte ich die Themen Sport, Fitness, Ernährung und alles rund um mein Leben/meinen Lifestyle thematisieren.

Warum überhaupt?

Naja die Idee kam mir nach einigen Sportevents an denen ich teilnahm und immer sofort nach meiner Zeit gefragt oder eben im Nachinein darauf angesprochen wurde. Klar geht es mir darum mich zu sportlich zu steigern, vielmehr ist es aber mein Ziel Leute zu motivieren auch Sport zu machen und gesünder zu leben. Ich werde nie der Schnellste oder Beste sein in den Sportarten die ich mache, aber ich habe Spaß am Sport.

Wenn Ihr die gleiche Einstellung zum Leben und Sport habt wie ich, dann lade ich euch herzlich dazu ein, mich auf meinem Weg zu begleiten!